Endlich wieder Baseball!

Die 1. Herrenmannschaft der Cardinals konnte nach dem Rückzug der Solingen Alligators die Saison 2021 als 5. in der Bundesliga Nord abschließen und hofft mit der Rückkehr von Headcoach Kazusa Katayama, sowie den Spielern Canton Terry (USA, Catcher), Ben Runyon (CAN, Pitcher) und Kodai Furutachi (Japan, Pitcher/Outfield) auf eine Platzierung unter die ersten 4 im Norden, was den Einzug in die Playoffs bedeuten würde. Neben den gewohnt starken Teams aus Bonn und Paderborn, werden aber auch die Hamburg Stealers, die Dohren Wild Farmers, die Berlin Flamingos sowie die Dormund Wanderers versuchen, den Cardinals diesen Platz streitig zu machen. Es bleibt abzuwarten, wie sehr sich die Teams mit europäischen Spielern verstärkt haben. Die Cardinals setzen traditionell auf den eigenen Nachwuchs und werden auch 2022 zahlreichen Nachwuchsspielern die Möglichkeit geben, sich in der obersten Spielklasse zu beweisen. Wir freuen uns auch spannende Spiele mit hoffentlich zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern!

Training

Von März bis Mitte Oktober findet das Training dienstags und donnerstags von 18 bis 20.30 Uhr und freitags 16 bis 18.30 Uhr im Baseballstadion Köln-Müngersdorf (Aachener Str. 800) statt. Kontakt: Sportdirektor Georg Apfelbaum georg.apfelbaum@colognecardinals.de

Anfragen zu Wintertrainingszeiten an info@colognecardinals.de

Eintritt zu Bundesligaspielen

Erwachsene: 5,- EUR

Ermäßigt: 3,- EUR

Familie: 2 Erwachsene + 2 Kinder 8 EUR